Welsh Rebels' Bewitching Betty

 

Wurftag: 09.02.2022

Züchter: Andreas Gutt

ZB-Nr.: VDH/SCD/WS 22/004

HD:

Augen inkl. Gonio:

ZTB:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dotty vom Wilischthal

Wir hatten nicht geplant, einen Welpen aus Dotty's B-Wurf zu behalten, aber dann lag da

plötzlich dieses kleine blonde Mädchen zwischen den drei großen Jungs in der Wurfkiste

und nachdem wir 10 Wochen beobachten konnten, wie zauberhaft die Lütte ist, war klar:

 

Betty macht unser Rudel komplett! Sie ist das perfekte Bindeglied zwischen Dotty & Ally,

weil sie einerseits so sanft/sensibel wie ihre Mama ist und andererseits so wild/wuselig wie

ihre Schwester. Dass sie (wie alle Welshies) zum Knutschen ist, müssen wir nicht erklären ; )

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~